Zu einer automatisch ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Stadtfeuerwehr Imst am Donnerstagnachmittag alarmiert. Nach einer Erkundung des Einsatzleiters konnte aber Entwarnung gegeben werden, die Anlage löste aus unbekannter Ursache aus. Der Einsatz konnte wieder beendet werden. |