Freitagnacht kam es zu einem neuerlichen Einsatz aufgrund ausgetretener Betriebsstoffe. Diesmal auf der Straße Richtung Hoch-Imst. Die ausgelaufene Flüssigkeit konnte von der Feuerwehr schnell gebunden werden. Zwei Einsatzfahrzeuge standen im Einsatz. |