Der dritte Einsatz führte die Stadtfeuerwehr auf die B171 Tiroler Bundesstraße. Hier kam es im „Kreisverkehr Auf Arzill“ zu einem Treibstoffaustritt. Die ausgelaufene Flüssigkeit wurde gebunden und somit konnte auch dieser Einsatz beendet werden.